Einer der Besten in Rheinland-Pfalz – Auszeichnung für unseren Verfahrens­mechaniker Patrick

Herzlichen Glückwunsch!

Im Rahmen der IHK Feierlichkeiten „Unsere Besten“ wurde unser ehemaliger Azubi Patrick Ziegler für die beste Abschlussprüfung der Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik ausgezeichnet. Eine herausragende Leistung, zu der wir ihm und seinem Ausbilder Volker Zimmermann ganz herzlich gratulieren!

Verfahrensmechaniker Patrick und sein Ausbilder Volker Zimmermann bei der IHK Ehrung.

Patrick ist einer von 51 Azubis und Dualen Studenten, die 2023 erfolgreich ihre Ausbildung bei profine abgeschlossen haben. Seit seinem Abschluss ist er im Bereich unserer Folierung in Pirmasens tätig.
Gut zu wissen: die dreijährige Ausbildung zum Verfahrensmechaniker im Bereich Kunststoff hat in diesem Jahr einen neuen Anstrich erhalten und heißt zukünftig Kunststoff- und Kautschuktechnologe.